Donnerstag, 8. August 2013

Wie es weitergeht

Heute zeige ich, was ich mit dem rosa Karoband aufgehübscht habe: nämlich den Rand meiner frisch gefilzten Tüten. Eigentlich muten diese mit ihrem Pilzmotiv ja schon eher herbstlich an. Sie waren auch tatsächlich für einen Adventskalender gedacht. Und da kann man ja nicht rechtzeitig genug damit anfangen, wenn man 24 solcher Tüten benötigt. Inzwischen bin ich von der Idee aber wieder abgekommen. Die Tüten sind mit 23 Zentimeter Länge relativ groß geraten und da würde der Adventskalender ja gigantisch werden. Vielleicht werde ich noch ein kleineres Exemplar ausprobieren und den Kalender mit kleinen, schmalen Tütchen in Angriff nehmen. Ob ich das dann aber bis Ende November schaffe? Wie ich mich kenne, bleibt es dann doch beim traditionellen Adventskalender.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.