Mittwoch, 18. März 2009

Frisches Grün

Schon gestern habe ich versucht, die weitere Frühlingsdekoration zu fotografieren. Die Bilder wurden alle unscharf. Heute früh bin ich gleich wieder raus, um neue Aufnahmen zu machen, doch irgendwie sind sie durch das Morgenlicht leicht bläulich geworden. Eigentlich ist das Grün viel saftiger! Ich zeige sie jetzt aber dennoch, weil ich sehr in Eile bin und keine Zeit für weitere Versuche habe.













Eigentlich steht das österliche Tablett zur Zeit auf der Fensterbank im Wohnzimmer, doch dort kann ich es nicht gut fotografieren, weil im Hintergrund immer das Nachbarhaus zu sehen ist. So wanderte es zum Fotoshooting in den Garten, um danach wieder auf der Fensterbank Platz zu nehmen.
Die Filzhütchen, manche benutzen sie auch als Eierwärmer, wandern allerdings auch in meinen Dawanda-Shop.

11 Kommentare:

  1. Mit der Blüte gefallen mir die Filzhütchen besonders gut.Warum hab ich nur immer zu wenig Zeit?
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, mir gefällt deine Frühjahrsdeko richtig gut. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. In den Gärten hat man auch immer viel besseres frisches Licht. Das mit dem Nachbarhaus ist auch bei uns so. Ganz hübsch ist deine Filzarbeit und kommt wunderbar frühlingshaft! Lieben Gruss in deine Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute, was hast Du da wieder schönes aus Filz gezaubert. Sie sehen ganz entzückend aus Deine Blüten.
    LG und schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ute, es fusselt ja wirklich schon nach Frühling bei Dir! :o) Die Hütchen haben einen tollen Platz zum Photoshooting gefunden.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen die aus! Zu Ostern braucht man unbedingt Eierwärmer! :)
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bin grad durch Zufall hier gelandet;)
    Schön deine Sachen!!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,
    auf Eierwärmer wäre ich nie gekommen! Die sehen so schön aus, richtige Kunstwerke hast du da geschaffen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Wird Zeit, dass es Frühling IST, auch wenn er kalendarisch ja schon da ist. Hier regnet es immer mal wieder.
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  10. Hello Ute,
    I just discovered your beautiful blog of felting.. You are a very very creative person and I admire all your projects...
    Could you teach me how to make your lovely Vessel with the point and flowers on top.. I would be happy to pay you for your instructions. Thanks Hugs Judy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.