Freitag, 1. Februar 2013

Friday Flowerday 5

 Ich finde die Idee des Friday Flowerdays einfach toll. Blumen bringen Farbe ins Leben und machen einfach Spaß. Allerdings sind Blumen irgendwie auch Luxus und wenn ich einkaufen gehe, denke ich zwar daran, dass ich noch Milch, Brot oder Butter brauche, aber nie, dass ich noch Blumen benötige. Das ändert sich jetzt durch den Friday Flowerday zu dem Holunderbluetchen einlädt. Wobei Blumen ja nicht immer teuer sein müssen. Man kann sie im Garten schneiden, auf der Wiese sammeln oder man lässt sie sich schenken. So wie diese hier: der Strauß steht schon seit einer Woche in meiner Vase und ist immer noch wunderbar frisch.


Noch mehr Blumen gibt es hier.

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Blumenstrauss! ...die 'günstige' Variante mit einem Wiesenblumensträusse find ich immer ganz besonders zauberhaft...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute, jetzt bin ich endlich wieder zuhause und kann kommentieren :-)Dein Strauss ist richtig süß und passt sehr gut in die schöne Vase ! Vielen Dank für's Mitmachen und bis nächsten Freitag ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.