Dienstag, 23. April 2013

Erste Frühlingsblüher im neuen Garten [color me happy #4]

Im vergangenen Herbst habe ich so eine rosafarbene Frühlingsblüher-Mischung im Gartencenter gekauft. Die Hyazinthen, die dabei waren, haben mich schon mal nicht enttäuscht. Sie blühen schon seit einer Woche in diesem wunderbaren pinkfarbenen Ton. Außerdem gibt es auch noch rosafarbene Hyazinthen. Leider habe ich die Packung nicht aufbewahrt und ich kann mich inzwischen gar nicht mehr erinnern, was noch alles in dem Päckchen war. Die Narzissen öffnen so langsam ihre Blüten und die Tulpen kommen ebenfalls ans Licht. Das dauert aber wohl noch einige Tage, bis ich sie zeigen kann.

Das Pink passt doch wunderbar zur "color me happy"-Aktion von Bine. Da muss ich doch schnell noch mitmachen.

2 Kommentare:

  1. Oh nicht nur die Farben nein auch der Duft wird einfach fantastisch sein!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben. Bei uns sind diese Wochen die Tulpen aufgegangen. Einfach herrlich wie alles grünt und blüht draussen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.