Sonntag, 30. Juni 2013

Nachtrag

Heute mittag hopste das Meisenjunge noch im Beet herum - und wurde von seinen Eltern gefüttert. Bereits am Nachmittag war die Familie mit ihren zwei Kindern durch die Hecke im Nachbargarten verschwunden. Wir konnten sie aber immer noch hören. Ich hoffe sie schaffen es, die Nacht zu überleben. Kurz nachdem die Vögel den Nistkasten verlassen hatten, summten ziemlich viele Fliegen davor herum, so dass wir doch einmal einen Blick hineinwarfen. Unsere Vermutung war richtig: es gab noch Vögelchen, die es nicht geschafft hatten. Insgesamt waren wohl fünf Meisen geschlüpft, eines war schon ziemlich bald gestorben, die beiden anderen erst vor Kurzem. Ich freue mich aber, dass wenigstens zwei Meisenkinder überlebt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.