Montag, 6. Januar 2014

Anfang Januar

 Der Alltag hat uns wieder - zumindest fast, denn noch sind ja einige Tage Schulferien. Wieder habe ich nicht alles geschafft, was ich mir für die freien Tage vorgenommen hatte. So wollte ich unbedingt endlich eine Wärmflasche für uns umfilzen. Denn all meine gefilzten Wärmflaschen sind in die Welt hinaus gewandert und wir müssen uns tatsächlich die Füße an einer Gummiflasche wärmen. Das soll sich nun ändern. Gestern habe ich damit begonnen, ein Filzmuster zu legen. Fertig geworden bin ich allerdings noch nicht. Aber ich habe jetzt einen Arbeitsplatz, wo ich die Werkstücke auch einfach mal liegenlassen kann. Und das ist schön. Das nächste Wochenende kommt ja bestimmt.
Gegenüber vom Werktisch habe ich meine vietnamesischen Lampions aufgehängt - jedenfalls zwei davon. Der dritte und größte Lampion hängt im Wohnzimmer. Eigentlich wollte ich eine Dreiergruppe haben, doch leider hat mir die Lampionmacherin anstelle eines solchen dritten runden, einen tropfenförmigen Lampion eingepackt und das habe ich erst zu Hause bemerkt. Na, egal. Diese beiden passen jedenfalls sehr schön ins Schlafzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.